Ihre Zufriedenheit und
eine hohe Arbeitsqualität
sind unser Anspruch

  • Wir halten gesetzliche Vorschriften ein und arbeiten mit etablierten Zulieferern und verwenden Markenprodukte mit Qualitätsanspruch. Die Einhaltung von Sicherheitsstandards und externen Prozessen sind für uns selbstverständlich.
  • Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Handwerker und Kaufleute mit abgeschlossener Berufsausbildung bzw. Meistertitel.
  • Regelmäßig finden interne Sicherheitsunterweisungen statt.
  • Wir bilden uns fachspezifisch weiter und verfügen über langjährige Berufserfahrung und Spezialisierungen.
  • Wir verwenden ausschließlich geprüftes Werkzeug und geprüfte Leitern.
  • Unsere langjährigen Kundenbeziehungen bestätigen uns in unserer Arbeit und zeichnen uns aus.
  • Flache Hierarchien ermöglichen uns eine effektive Kommunikation.
  • Wir legen Wert auf die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse.

Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter

Kunze Datentechnik und Energietechnik Logo
Kunze Daten- und Energietechnik GmbH
Fabriciusstraße 13
22177 Hamburg

info@kunze-datentechnik.de
Tel: 040 - 4 22 51 06
Fax: 040 - 4 22 51 91